Zertifizierung

Tuev300

 

Die TÜV NORD CERT GmbH untersuchte in einem mehrstufigen Prüfungsverfahren unsere Servicekultur, Reaktionsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit der verschiedenen Abteilungen und deren Umgang mit Kundenbeschwerden.

Wir konnten in allen Bereichen überzeugen und erhielten das TÜV-Siegel “Geprüfte Service-Qualität”.
Das Siegel bescheinigt uns ein erfolgreiches Service-Management und weist uns als Qualitätsanbieter aus.

 

Kundenzufriedenheit

1,6

Wir haben eine sehr hohe Kundenzufriedenheit mit einer Gesamtdurchschnittsnote von 1,6. Dieser Wert wurde durch unabhängige Befragungen von über 200 Kunden ermittelt. Diese Befragung findet jährlich im Rahmen unserer TüV-Zertifizierung statt und ist für uns eine freiwillige Selbstkontrolle und eine Bestätigung durch unsere Kunden.